Thema:
Re:Warframe - The War within ist da flat
Autor: Pengo
Datum:15.12.16 13:00
Antwort auf:Re:Warframe - The War within ist da von bubbabenali

>Riven mods sind leider viel zu sehr random.
>Es gibt Sachen wie +100% crit chance und crit damage für den Tonkor und witzklamotten wie +100% crit chance und crit damage und -120% damage gesamt für den Panthera (zur info: der Panthera kann keine Crits ausführen).


Ja, da hat der Randomizer etwas zu sehr zugeschlagen :D

>Im Forum werden immer Diablo 3 Vergleiche gezogen, aber da kann mann wenigstens  davon ausgehen, daß die Waffen, die man findet was taugen.
>
>Und on top muss man mit 15 riven slots leben, bzw. kann man die im dreier-pack für 60(!) platinum aufstocken...


Da ich aktuell noch MR12 bin, kann ich die Dinger sowieso nicht benutzen (afaik erst ab MR14). Aber siehe meine Antwort an Mogli: So ernst bin ich da nicht hinterher. Außerdem kann man die ungeöffneten Mods im Handels-Chat verkaufen, von daher stört es mich auch nicht besonders.


< antworten >