Thema:
Threadnapping: Suche neue Android-Spiele flat
Autor: Leviathan
Datum:15.12.16 12:47
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Vieles erscheint ja ohnehin für beide Plattformen.

Ich hab in all den Jahren nicht viel gespielt, aber ein paar Spiele wussten mich dennoch für einige Stunden zu fesseln. Dazu gehör(t)en:

- New Star Soccer, bevor es F2P und scheiße wurde
- Army of Darkness: Defense fand ich ganz geil, leider zu schnell vorbei und der Infinite-Mode ist irgendwann keine Herausforderung mehr
- Game Dev Story: habe ich damals sogar auf einem iPod Touch gespielt, die anderen Ableger hab ich auch mal ausprobiert, allerdings alles more of the same und schnell langweilig
- Score! Hero: ich mag dieses Storyzeug einfach
- Hill Climb Racing, vermutlich weil ich früher auch Elastomania (DOS?) bis zum Erbrechen gepielt habe

Da hört's dann aber auch schon auf, glaube ich. So ein Zeug wie Angry Birds, Where's my Water oder Cut the Rope sagen mir nicht zu. Plants vs. Zombies hab ich ein wenig gespielt, da war aber auch schnell die Luft raus. Am liebsten hab ich Zeug mit Experience Points, in denen man seine Figur/sein Auto oder sonstwas aufleveln kann, möglichst aber ohne F2P. Was Genaues schwebt mir da echt nicht vor, aber vielleicht hat jemand anhand meiner fünf Beispiele oben einen Geistesblitz.


< antworten >