Thema:
ich habs schon lange nicht mehr gespielt flat
Autor: MOGli
Datum:15.12.16 12:23
Antwort auf:Warframe - The War within ist da von Pengo

habe nichtmal second dream gespielt. Bei mir war nach Saryn Prime, Trinity Prime und dem Erreichen von MR 12 für Vaykor Hek einfach die Luft raus. Das Spiel ist mir zu sehr Rollenspiel geworden - nicht, dass ich krasse Skillz hätte, aber für die dicken Sachen musste man einfach gewisse Konfigurationen haben und dann eigentlich immer nur die Energie managen. Gerade Infested-Missionen wauden ein einziges Durcheinander, aber auch höhere Survival-Missionen generell waren einfach nur chaotisch.
Die Quests wollte ich eigentlich noch machen, aber in den Spy-Missionen verkacke ich oft (oder muss halt Loki oder Ash nehmen) und es spielt auch sonst kaum einer. Und mit Titanfall hab ich endlich einen MP-Shooter, der mir richtig Spaß macht.

Bist Du auf Playstation unterwegs? Unser "Clan" bestand eigentlich nur aus DonSynkro/K!M und mir, wobei er auch viel früher ausgestiegen ist. Dojo bauen hat auch Spaß gemacht, die noch offenen Sachen machen mir einfach keinen SPaß, wie z.B. Arschwing. PvP spiel ich auch nicht.

Sehr geil ist natürlich, wieviel Energie immernoch reingesteckt wird vom Entwickler und der Spielergemeinde. Optisch und technisch wirklich nicht zu verachten. Nur leider krankt für mich der Spielablauf mittlerweile - die letzte Grind-Barriere für mich hab ich halt erreicht und jetzt ist es nur noch stupide Arbeit.


< antworten >