Thema:
Re:Adrift in VR flat
Autor: Green Beret
Datum:14.12.16 19:54
Antwort auf:Re:Adrift in VR von Gramatik

>>>Jedenfalls hab ich das zumindest erstmal beiseite gelegt für andere Games.
>>>
>>>Das herumschweben in VR und Gegenstände wegboxen ist toll, keine Frage. Die Optik ist

Klasse... nur der Rest ist generischer filler der lahmsten Sorte. Problem ist auch das, so toll
die ramponierte Raumstation auch aussieht, alles sieht gleich aus, es gibt ein paar landmarks
aber es wiederholt sich einfach zu viel und es zieht sich immer mehr und mehr in die länge.
>>>
>>>Bockt nicht, Schrott. Dafür gibt es einfach zu viele andere VR Spiele zum ausprobieren als

das ich mich da jetzt verbeiße in etwas was mir gerade eher auf den Senkel geht.
>>>
>>
>>Hab das Spiel ohne VR sehr genossen, diese Spacewalks sind einfach geil. Dass das eigentliche

Spiel nur aus herumschweben und Schalter drücken besteht war mir da erst mal egal erst recht für
die 10€.
>
>Wie gesagt, mir ja auch, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Das Schwerelose rumschweben

fand ich schon in Dead Space supergeil, aber mehrere Stunden nur das und keine adäquate
Abwechslung dazu tun dann ihr übriges.

Da ich eigentlich mittlerweile bei so gut wie jedem Spiel schnell die Lust verliere und nur noch
in entsprechend kurzen Sessions zocke, war ich da vermutlich etwas unempfindlicher. Mal ein
halbes Stündchen spacewalken hier und da war immer super.


< antworten >