Thema:
Re:Irgendwie konfus das Ganze flat
Autor: 677220
Datum:14.12.16 14:19
Antwort auf:Irgendwie konfus das Ganze von chifan

>Habe es etwa 1 Stunde gespielt. Der erste komplette Trial ist erledigt, der zweite begonnen sowie die Kategorie darunter angespielt.
>
>Bisher waren die Gegner alle ziemlich einfach. Denke aber, dass das durchaus >noch anzieht. Dann wird das Elementesystem (Feuer > Holz > Wasser > Feuer) >eventuell auch irgendwie nützlich. Ich finde das Spiel an sich aber viel zu >konfus.


Konfus sind die F2P Spiele ja alle.

>Irgendwie gibt es kein gescheites Levelsystem für die Figuren, statt dessen viel zu viele Möglichkeiten irgendwas zu kombinieren. Wenn ich meine Level 1 Pog Charaktere mit einem Exp. Pog vermische, steigt der Level gleich von 1 auf 24 (ein Lvl 20 Pog springt dann auf 26). Allerdings scheinen sich die Statuswerte kaum zu erhöhen für einen solchen Sprung. Ja, hier muss man dann die HP Pogs nehmen, aber wozu dann das Levelsystem der Figuren.
>
>Also bis jetzt ist es nicht so mein Ding, zumal der ganze Ablauf auch recht >stupide ist. Vielleicht wird das ja später noch anspruchsvoller?!


Mich reizt es auch nicht, damit viel Zeit zu verbringen. Abgesehen vom Sammeln der seltsamen Figuren/Pogs ist es nicht unbedingt so meins. Lokaler Coop ist aber bestimmt witzig.


< antworten >