Thema:
Re:SAUgeil flat
Autor: Kilik2001
Datum:14.12.16 13:46
Antwort auf:Re:SAUgeil von X1 Two

>>>Das Spiel ist mir egal, da bin ich seit geraumer Zeit raus.
>>
>>alter, WIESO? xD
>>
>>FH3 ist nach driveclub das beste semi-sim/arcade rennspiel.
>
>Nach hundert Stunden FH3 und fünfzig Stunden DC muss ich sagen, das stimmt nicht. Beide haben Vor- und Nachteile. Primär hat DC besseres Streckendesign, FH3 macht alles andere besser (inkl. Grafik und IMO ist das nicht mal ein enges Rennen). DC hat die besseren Wettereffekte, wobei Blizzard Mountain den besten Schnee und die beste Simulation des Fahrens auf Schnee liefert. Es sind beides sehr gute Spiele, aber FH3 ist schlicht fast perfekt. Wer das nicht spielt mag keine Rennspiele.


geschmackssache :)

für mich bleibt DC immer noch der unangefochtene liebling. die steuerung, das generelle feeling der autos und das streckendesign sind für mich meilensteine. ich habe unzählige stunden mit den time-trails verbracht und die sterne-jagd zusammen mit dem knackigen schwierigkeitsgrad (zumindist am anfang) waren sau-motivierend. grafisch ists ein wenig schwierig für mich zu vergleichen, FH3 in UHD am pc fickt natürlich alles weg, ich bin mir aber sicher, DC opimiert am PC in UHD würde FH3 alt aussehen lassen.

ich möchte die beiden aber eigentlich gar nicht vergleichen.

FH3 = open world könig, DC = schlauch-könig. man kann sich einfach nur glücklich schätzen, so etwas spielen zu dürfen.


< antworten >