Thema:
Acer Predator X34 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.12.16 11:34
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Danke nochmal für die Empfehlung aus dem PC-Thread. Dank Interdiscount-Aktion gabs den letzte Woche mit 20% Nachlass, gestern wurde er geliefert. Das neue Spielerlebnis ist absolut umwerfend und ich verstehe nun den Sinn von 21:9 besser - bei PC-typisch geringem Abstand würde ein grosser 16:9 Screen tatsächlich nix mehr bringen, 34" in der Breite allein sind schon echt grenzwertig, da muss ich manchmal mit dem Stuhl etwas zurückrücken. Die Immersion ist echt klasse, bei Eurotruck-Simulator sind nun endlich beide Rückspiegel gleichzeitig sichtbar. Die Verbesserung, die Gsync bei Spielen bewirkt, mit denen ich bislang Framerate-Konsistenz-Probleme hatte, ist auch deutlich spürbar. Die Auflösung von 3440x1440 ist für die Grösse auch absolut ideal, Windows-Skalierung ist nicht mehr notwendig und Spieleleistung auch klar besser als bei "echtem" 4k.
Bis auf die fitzelige OSD-Bedienung (und den gesalzenen Preis natürlich) endlich der PERFEKTE Gaming Monitor, darauf musste ich lange warten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname