Thema:
Re:ich behaupte das Gegenteil. flat
Autor: Slapshot
Datum:14.12.16 10:38
Antwort auf:Re:ich behaupte das Gegenteil. von phaxy

>Dieses Feature ist ja erstmal das Hauptverkaufsargument.

Klar. Damit werden halt mögliche Usecases präsentiert. Da sollte man aber imo nicht alles auf die Goldwaage legen.

>Nehme das Teil überall hin mit und alle werden glücklich.

Eben. Ob "alle" damit glücklich werden steht auf nem anderen Blatt, aber wenn ich ein System an Erwachsene verkaufen will, kann ich das Ding ja schlecht als Kinderspielzeug mit fröhlichen Kindern anpreisen.

>Vielleicht ist dieses Konzept ja auch ein Systemseller.. in diesem Fall ist die Menschheit aber dem totalen Untergang geweiht. :D

Weil mobile Konsolen und mobile Unterhaltung allgemein jetzt so abwegig sind?


< antworten >