Thema:
Re:November USA inklusive PSVR flat
Autor: harukathor
Datum:14.12.16 10:11
Antwort auf:Re:November USA inklusive PSVR von X1 Two

>Da kannst du aber nicht viel ändern. Selbst eine Treadmill wird nicht viel >verbessern, weil du darauf keine seitlichen Beschleunigungen erfährst und die >scheinen nach meiner Erfahrung mit Robinson ein weit größeres Problem zu sein als >nur vor, zurück, Drehungen. Und was noch wichtiger ist: Der Massenmarkt testet VR >einmal, wenn ihm dann schlecht wird, dann ist VR auch mit Verbesserungen für ihn >tot.

Robinson ist bei mir das einzige Spiel, was wirklich richtig Probleme bereitet (mir wird nicht schlecht, aber mein Kopf dröhnt). Mit der Pro ist es für mich zumindest spielbar. Zum Vergleich: Die extremen Drehungen bei Trackmania oder die Resident Evil-Demos sind richtig angenehm.

Und der Massenmarkt wird vermutlich auf anderem Wege an Virtual Reality und Mixed Reality herangeführt als über Games – entweder auf Arbeit oder in Geschäften dürften die Brillen künftig häufiger anzutreffen sein. Sport, Erotik und Musik werden zudem auch ein gewaltiges Wörtchen mitreden.


< antworten >