Thema:
Re:ich behaupte das Gegenteil. flat
Autor: cervantes
Datum:14.12.16 08:08
Antwort auf:Re:ich behaupte das Gegenteil. von phaxy

>>Xbox bricht ein, MS wird Scorpio einstellen, Nintendo überholt nächstes Jahr eh alle.
>
>Hm.. diese "lass dich jetzt wieder überall berieseln"-Message von Nintendo ist eigentlich mehr als bedenklich. Sind die alle so gestört, dass sie überall ihre Switch mitnehmen müssen?
>
>Allein der Trailer..
>
>Der eine geht mit den Hund in den Park um dort weiterzuspielen.
>Der Hund wird aber entweder verkümmern oder weglaufen.
>Der Typ kriegt Depressionen und wird später Selbstmord begehen.
>
>Den zwei im VW-Bus wird beim Spielen übel und kotzen alles voll (weiß ich, weil ich früher unsere VW-Busse vollgekotzt habe)
>Entweder ist die Switch dann im Eimer oder sie dürfen nie wieder mitfahren. Oder beides.
>
>Dann wird das Mädel ein Mal zu einer Feier aufm Hochhausdach eingeladen.
>Was macht sie... nimmt ihre fucking Switch mit weil sie mit ihrer Sozialphobie so hoffentlich weniger mit Menschen reden muss, I guess!
>Alle anderen sind genervt von dem Weirdo und werden sie nie wieder einladen!


Dann ist doch alles gut: Vier Geräte verkauft und gleich Platz gemacht für die nächste Kundenreihe. Aus Anlegerperspektive solltest Du Geschichte 2 und 3 noch ein wenig mehr Drive geben - so ein "Happy End" will doch keiner lesen.


< antworten >