Thema:
Re:SAUgeil flat
Autor: ID
Datum:14.12.16 08:06
Antwort auf:Re:SAUgeil von 17383

>>>Last Christmas ist voreingestellt das erste Lied sobald du auf der Insel landest :-/
>>
>>Ist doch super?! Dann kann ich mir das Auspacken meiner noch versiegelten WHAM-SE sparen und habe trotzdem ein traumhaftes vorweihnachtliches Erlebnis. Das alleine ist doch fast ein Kaufgrund für die Expansion.
>
>Ok ok, ich dachte du fragst, weil du bei dem bescheuert "Wham-Spiel" mitmachst. Bevor du jetzt WEGEN des Lieds den DLC kaufst, muss ich dir sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob das Lied dabei ist!


Ich bin einfach auf deinen Zug aufgesprungen :-)

Das Spiel ist mir egal, da bin ich seit geraumer Zeit raus. Ich finde den Ansatz von X1 Two super, mit Weihnachtsmusik durch den Schnee zu brettern. Und da würde es mich tatsächlich interessieren, ob Weihnachtsmusik dabei ist oder ob er da einen custom Soundtrack generiert hat. Last Christmas wäre dann natürlich das Sahnehäubchen, das i-Tüpfelchen.


< antworten >