Thema:
Am Sonntag geht die Saison los! flat
Autor: musashi
Datum:13.12.16 22:30
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Ab Sonntag gibt es jede Woche eine Saison, immer von Sonntag bis Samstag. Ich hoffe das passt trotz Weihnachtszeit, denn ich möchte das ungerne noch mal ändern. Die Dirt-Website ist nämlich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Immer wenn man eine erstellte Saison noch mal editieren möchte, werden die Wetter-Einstellungen gelöscht.

Für die Neulinge: Wer mitfahren möchte, muss sich bei den 3FC-Ligen anmelden:
PS4:[https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/31223/threeframesclub]
PC:[https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/35297/3fc-pc]
Xbone:[https://www.dirtgame.com/leagues/league/51467/3fc-xbox-one]

Falls es auch Teilnehmer auf der Xbox One gibt, müsste sich einer bereit erklären, die Saison zu erstellen. Hier die Strecken inkl. Wetterbedingungen. Ich packe es mal in einen Spoilertag:)




< antworten >