Thema:
Re:ich behaupte das Gegenteil. flat
Autor: phaxy
Datum:13.12.16 21:26
Antwort auf:ich behaupte das Gegenteil. von K!M

>Xbox bricht ein, MS wird Scorpio einstellen, Nintendo überholt nächstes Jahr eh alle.

Hm.. diese "lass dich jetzt wieder überall berieseln"-Message von Nintendo ist eigentlich mehr als bedenklich. Sind die alle so gestört, dass sie überall ihre Switch mitnehmen müssen?

Allein der Trailer..

Der eine geht mit den Hund in den Park um dort weiterzuspielen.
Der Hund wird aber entweder verkümmern oder weglaufen.
Der Typ kriegt Depressionen und wird später Selbstmord begehen.

Den zwei im VW-Bus wird beim Spielen übel und kotzen alles voll (weiß ich, weil ich früher unsere VW-Busse vollgekotzt habe)
Entweder ist die Switch dann im Eimer oder sie dürfen nie wieder mitfahren. Oder beides.

Dann wird das Mädel ein Mal zu einer Feier aufm Hochhausdach eingeladen.
Was macht sie... nimmt ihre fucking Switch mit weil sie mit ihrer Sozialphobie so hoffentlich weniger mit Menschen reden muss, I guess!
Alle anderen sind genervt von dem Weirdo und werden sie nie wieder einladen!


< antworten >