Thema:
Re:Kannst ab sofort eine Saison einrichten, wenn du magst? flat
Autor: KikjaR
Datum:13.12.16 14:04
Antwort auf:Re:Kannst ab sofort eine Saison einrichten, wenn du magst? von musashi

>>Ich würd auch wieder mifahren, werde mich aber diesmal nicht um die Zeitenauswertung/Platzierungen kümmern wollen.
>
>Das kann ich auch gerne übernehmen. Du hast die Ergebnisse immer sehr gut formatiert, ich glaube das bekomme ich so nicht hin. Kannst du mir das vielleicht erklären?
>
>Hier ein Beispiel: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3970474]


Ach, das ist eigentlich nicht schwierig, nur eben etwas zeitaufwändig.
Ich hab immer kurz vor Ende(nach Abschluß der Rally verschwinden die gefahrenen Zeiten auf der Seite) einer Wochenrally mir die Zeitentabelle von PC/PS4/XBONE in einen Editor kopiert und dort nach Schnelligkeit sortiert.
Dann hab ich ausgehend vom schnellsten Fahrer die Zeitabstände für alle Anderen mit einem Online-Zeitenrechner errechnet.
Danach hab ich den Text- und Zeitenwust hier im Forum ins Antwortenfenster übertragen und bei der Formatierung viel mit Preview gearbeitet, um zu schauen, wieviel Leerzeichen es zwischen den Namen/Daten braucht bis es passt.
Aber mach doch ruhig so, wie du es schaffst und für ok hältst. =)


< antworten >