Thema:
Re:November USA inklusive PSVR flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.12.16 06:39
Antwort auf:Re:November USA inklusive PSVR von X1 Two

Puh, ich sehe es sogar noch ne Ecke anders. Selbst für mich als Gamer ist VR völlig uninteressant, da ich ähnlich wie in deiner Beschreibung kein Interesse habe was auf den Kopf zu setzen, zusätzlich ist aber auch spielen was für die ruhigen zehn Minuten nach Feierabend, was A) unkompliziert B) schnell nutzbar sein soll. Und wenn ich mich bei dein meisten CoD und Fifa Freizeitzockern umsehe geht VR aber sowas von am Arsch vorbei, und da kann man noch soviel reden das es eine super Immersion ist, und das sie Zukunft ist. Ich glaube alles was die Einfachheit raus nimmt ist schlussendlich ein Killer. Sollte es irgendwann mal ein "Brille aufsetzen und los" Feature sein, glaube ich an einen Teilerfolg ähnlich des 3D Films. Bis dahin kann ich mir nicht vorstellen wer wirklich Interesse dran haben sollte.
Wenn jetzt in zehn Jahren alle mit solch einem Ding rumsitzen dürft ihr mich den ewig gestrigen nennen, doch ich sehe keinen Massenmarkt in den nächsten 10-20 Jahren.


< antworten >