Thema:
Kannst ab sofort eine Saison einrichten, wenn du magst? flat
Autor: KikjaR
Datum:12.12.16 21:57
Antwort auf:Neue Saison? von musashi

>Ich habe leider nicht die Rechte, sonst hätte ich sie für PC und PS4 schon eröffnet.

Fordermann war doch dein Fahrername bei DR?! Für den 3FC auf PS4 solltest du nu die entsprechenden Rechte haben.

Ich würd auch wieder mifahren, werde mich aber diesmal nicht um die Zeitenauswertung/Platzierungen kümmern wollen.

>An Autos würde ich die 2000er oder Gruppe A vorschlagen. Ich dachte an 5 Etappen pro Event. Zuerst vier kurze Etappen und dann eine lange Etappe. Service jeweils nach Etappe 2 und 4.
>
>Steckenvorschläge habe ich auch, damit dürfte es auch keine Wiederholungen geben (außer bei der langen Etappe natürlich).
>
>Griechenland:
>Ampelonas Ormi
>Fourketa Kourva
>Ourea Spevsi
>Abies Koilada
>Tsiristra Thea
>
>Monte Carlo:
>Gordolon - Courte Montee
>Col de Turini - Sprinte en descente
>Col de Turine - Departe en descente
>Aprroche du Col de Turini - Montee
>Route de Turini
>
>Finnland:
>Paskuri
>Naarajärvi
>Iso Oksjärvi
>Järvenkylä
>Hämelahti
>
>Schweden:
>Ostra Hinnsjön
>Skogsrallyt
>Stor-jangen Sprint
>Elsgjön oder Älgsjön
>Hamra
>
>Deutschland:
>Waldabstieg
>Kreuzungsring
>Flugzeugring
>Verbundsring
>Frauenberg
>
>Wales:
>Fferm Wynt Reverse
>Bidno Moorland Reverse
>Pant Mawr
>Dyffry Adon
>Sweet Lamb


< antworten >