Thema:
Re:Ich wäre auch dabei, jemand muss ja den letzten Platz flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.12.16 20:53
Antwort auf:Re:Ich wäre auch dabei, jemand muss ja den letzten Platz von musashi

>>>>einnehmen :) Habe es noch nie gezockt und es liegt eingeschweisst rum, brauche ich dafür PS+ und muss ich da was freispielen?
>>>
>>>PS+ brauchst du afaik nicht, da es ja quasi nur um den Upload von Zeiten geht. Freispielen musst du auch nichts, da wir in unseren Saisons weder auf die in der Karriere gekauften Autos, noch auf die angestellten Mechaniker zurückgreifen.
>>>
>>>Kurze Erklärung: das Spiel ist unterteilt in "individuelle Events" und eine "Karriere". In der Karriere verdienst du bei abgeschlossenen Rallys Geld, wovon du Autos kaufst. Die Autos sind dann erstmal in einer Pussy-Version vorhanden und du musst sie fahren, um (automatisch installiere) Upgrades zu erhalten, die das Auto nach und nach auf den Stand eines richtigen Fahrzeuges bringen. Es gibt 3 bis 5 dieser Upgrades pro Auto.
>>>Außerdem stellst du Techniker an, die dein Auto im Servicebereich reparieren. Hier gibt es natürlich unterschiedliche Klassen (günstig & kann nix; teuer und kann was).
>>>
>>>Die Autos aus der Karriere werden außerdem zum Teil in den Online-Events von Codemasters verwendet. Es gibt zwei tägliche Events, zwei wöchentliche und einen monatlichen.
>>>Die wöchentlichen und der monatliche Event greifen auf die Karriere-Autos (und Mechaniker zurück), der Daily Event 1 (immer oben links), der Wett-Event und der Delta-Event nicht. Wobei ich mir bei den letzten beiden unsicher bin.
>>>
>>>In den individuellen Events sind hingegen alle Strecken und alle Autos (inkl. Upgrades) von vornherein freigeschaltet.
>>
>>
>>Ok super, merci für die Infos.
>
>Ach so, du musst natürlich auch der Liga beitreten. Auf welcher Plattform bist du unterwegs? Ich poste dann mal die Details.


PS4.


< antworten >