Thema:
Re:November USA inklusive PSVR flat
Autor: generyx
Datum:12.12.16 18:56
Antwort auf:Re:November USA inklusive PSVR von X1 Two

>Bei PSVR zeigt sich, dass auch 400 Dollar (bzw. 500) noch weit, weit weg vom Massenmarkt sind. So geil es auch ist, ich glaube selbst bei 150 bis 200 Dollar wird das nicht der Fall sein, VR ist einfach keine Technologie für den Massenmarkt. Der Durchschnittsuser will keine Brillen aufsetzen, er hat ein Gerät für Medienkonsum zuhause und erwartet, dass Konsolen sich daran anpassen.

Mhhh, ich könnte am Tag 2 bis 3 Brillen verkaufen, locker! Habe aber keine! Aber eine Demostation wo ich StarWars-VR laufen lasse, und die Leute würden die danach gerne kaufen....aber...naja.....Sony halt! PS4Pro läuft bei mir auch besser als die reguläre PS4....und das in der Region in der BRD mit der höchsten Arbeitslosenzahl. So, jetzt Du! :-)
t
PS: Es ist mir klar das 2 bis 3 nicht die MASSE darstellt, aber ich wundere mich immer wieder wie viele das doch gerne haben wollen....


< antworten >