Thema:
Ich bin dann mal so frei... flat
Autor: MH
Datum:12.12.16 16:55
Antwort auf:Re:November USA inklusive PSVR von ID


>Folgende "Argumente" könnten jetzt in allen folgenden Absätzen beliebiger Reihenfolge kombiniert werden und würden doch kein Ergebnis bringen (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern so generell):
>
>- MS hat die XB1S herausgebracht


Ja, und sie ist schick.

>- Die XB1S hat einen 4K-Blu-ray-Player an Bord

Eine erfreuliche Überraschung und ein echt feiner Zug.

>- Die PS4 Slim sieht scheiße aus

Das kann man so sehen, ist aber relativ egal.

>- Die PS4 Pro sieht noch beschissener aus

Das kann man so sehen, ist aber relativ egal.

>- Knack 2!

Juckt mich nicht die Bohne.

>- Sony weiß nicht, wohin es mit der Pro will

Ich denke die haben eine relativ genaue Vorstellung was sie damit erreichen wollen.

>- Sony ist scheiße

Wenn Sony nicht wäre würden wir bereits in der Always Online Welt leben. Also definitiv NEIN!

>- MS hat die alte XB1 zu Schleuderpreisen rausgehauen

Stimmt. Bei Müller in Rosenheim für 179 Euro (oder waren es 169)? Scheint Ihnen in D nur nicht sonderlich zu helfen.

>- MS has no gamez

Oh, es gibt schon ein paar feine Xbone Games.

>- MS ist scheiße

Nicht so scheiße wie 2013, aber sie stänkern immer noch mit "Game as a service" rum und werden weiter in eine Richtung drängen, die mir überhaupt nicht gefällt.

>- Halo!

Im Gegensatz zu den meisten fand ich Teil 4 und 5 super. Nur etwas zu kurz. Ich beziehe mich ausschließlich auf den Singleplayer. Halo MP interessiert mich nicht.

>- Konsolen am Ende!!!111elf

Wenn man gegen Weihnachten durch die Flächenmärkte spaziert hat man zumindest den Eindruck daß Konsolen schon mal bessere Zeiten hatten.

>- Nintendo ist geil

Nintendo ist für mich persönlich seit der Wii am Ende.

>- Knack 2!!

Juckt mich nicht die Bohne.

>- Das inkrementelle Konsolen-Konzept hat versagt

Das ist noch völlig offen.

>- Die PS4 wird die meistverkaufte Konsole aller Zeiten

Wenn das inkrementelle Konsolen-Konzept nicht versagt und man alle Mitglieder der "PS4-Familie" in einen Topf wirft - vielleicht. Sonst eher nicht.

>- Nintendo ist scheiße, weil sie das NES Mini nicht in ausreichender Menge ausgeliefert haben

Das war in der Tat ein Fehler. Aber sie produzieren ja nach.

>- Exklusivspiele sind enorm wichtig für die Verkaufszahlen einer Konsole

Es war mal eine zeitlang nicht wichtig --> Wii. Aber das war die Ausnahme der Regel.

>- Exklusivspiele sind scheißegal

Nein

>- Wieso wir hier ständig Nintendo erwähnt? Die interessiert doch keine Sau!

Ich neige zur Zustimmung.

>- Knack 2!!!

Juckt mich nicht die Bohne.


< antworten >