Thema:
Logitech G910 flat
Autor: Pasu
Datum:12.12.16 16:52
Antwort auf:Logitech G810 Tastatur von Abitor

Ich hatte damals wegen Titanfall ne mechanische Tastatur geholt, da ich meist mehr Finger auf den Tasten hatte als die Eingaben es zuließen.
Nach einigen Tests die ich durchgelaß, war dann eine Roccat im Hause die nach zwei Monaten wieder zurückgeschickt wurde.
Behinderter Support und schlechte Qualität.
Erst gingen die einzelnen LED der Tastatur kaputt(angeblich nur ein Softwarefehler), aber nachdem die Tasten anfingen zu hängen wurde es ärgerlich.

Durch einen sehr teuren Frustkauf(190EUR) wurde die G910 mein und bin seitdem hellauf begeistert. Zudem ich eigt Cherry blue haben wollte.
Also seit nun mehr als einem Jahr ist die Tastatur im Dienst und macht ihre Arbeit mit Bravour.


< antworten >