Thema:
Re:November USA inklusive PSVR flat
Autor: ID
Datum:12.12.16 14:22
Antwort auf:Re:November USA inklusive PSVR von Lynne

>
>>Sony wird es relativ egal sein, schließlich verkaufen sie ja auch im Rest der Welt Konsolen. Bei MS ist das etwas anderes, da der US-Markt der mit Abstand größte ist und dort die YOY-Zahlen für November deutlich zurückgegangen sind.
>
>Naja, dafür lag MS die letzten paar Monate YoY vor 2015.


Das stimmt. Ich ärgere mich gerade über mich selbst, zu diesem Thema überhaupt etwas verfasst zu haben. Verkaufszahlen-Diskussionen sind nix für mich.

Folgende "Argumente" könnten jetzt in allen folgenden Absätzen beliebiger Reihenfolge kombiniert werden und würden doch kein Ergebnis bringen (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern so generell):

- MS hat die XB1S herausgebracht
- Die XB1S hat einen 4K-Blu-ray-Player an Bord
- Die PS4 Slim sieht scheiße aus
- Die PS4 Pro sieht noch beschissener aus
- Knack 2!
- Sony weiß nicht, wohin es mit der Pro will
- Sony ist scheiße
- MS hat die alte XB1 zu Schleuderpreisen rausgehauen
- MS has no gamez
- MS ist scheiße
- Halo!
- Konsolen am Ende!!!111elf
- Nintendo ist geil
- Knack 2!!
- Das inkrementelle Konsolen-Konzept hat versagt
- Die PS4 wird die meistverkaufte Konsole aller Zeiten
- Nintendo ist scheiße, weil sie das NES Mini nicht in ausreichender Menge ausgeliefert haben
- Exklusivspiele sind enorm wichtig für die Verkaufszahlen einer Konsole
- Exklusivspiele sind scheißegal
- Wieso wir hier ständig Nintendo erwähnt? Die interessiert doch keine Sau!
- Knack 2!!!


< antworten >