Thema:
Re:Miese Zahlen wenn es stimmt. flat
Autor: Obiwan
Datum:12.12.16 14:20
Antwort auf:Miese Zahlen wenn es stimmt. von DasReptil

>Da müssen sich Sony und MS mal wieder etwas mehr bemühen den US Markt zu begeistern.

Könnte schwierig werden. Beide haben frische Hardware-Upgrades (XB1 S, PS4 Slim, PS4 Pro) draußen, der eine sogar mit PSVR eine interessante Erweiterung. Das Software Lineup ist, mal von persönlichen Geschmäckern abgesehen, hoch attraktiv ebenso die gesamte Preisgestaltung. Wenn das alles im Vergleich zu den Vorjahren nicht richtig zündet, was sollen MS und Sony dann sonst noch Begeisterndes beisteuern? Eine Coop mit Nintendo? Davon ab finde ich die Zahlen, sofern sie denn in dieser Größenordnung sind, nicht dramatisch schlecht. Hängt alles immer davon ab, wo die Erwartung liegt.
MS beispielsweise dürfte zufrieden damit sein, trotz der Sony Hardware-Offensive so nahe an der PS4 zu sein. Und Sony kann andererseits zufrieden sein, das November-Rennen gewonnen zu haben. Alle so Yeah!!1


< antworten >