Thema:
Re:November USA inklusive PSVR flat
Autor: ID
Datum:12.12.16 14:01
Antwort auf:November USA inklusive PSVR von Super Sonic

>PS4 1,1 M
>One 1,0 M
>PSVR 70k
>
>Hätte gedacht die PS4 hätte mehr Vorsprung mit dem Launch der Pro. PSVR natürlich sehr gering, aber ist wohl auch nicht wirklich erhältlich.


Da du keine Quelle nennst, gehe ich davon aus, dass es nach wie vor die nicht bestätigten Zahlen sind, die im GAF herumgeistern.

Falls es stimmt, sind die Zahlen irgendwie ziemlich ernüchternd. Sony liegt trotz einer neuen Konsole nur knapp vor MS, beide liegen deutlich hinter den Verkäufen vom letzten Jahr zurück.

PS4: 1,54 Mio
XB1: 1,3 Mio

[http://www.gamespot.com/forums/system-wars-314159282/november-2015-npd-ps41-cod1-f42-swb3-32799235/]

Sony wird es relativ egal sein, schließlich verkaufen sie ja auch im Rest der Welt Konsolen. Bei MS ist das etwas anderes, da der US-Markt der mit Abstand größte ist und dort die YOY-Zahlen für November deutlich zurückgegangen sind.


< antworten >