Thema:
Re:RAZER Raiju-Controller für PS4 flat
Autor: generyx
Datum:12.12.16 13:35
Antwort auf:Re:RAZER Raiju-Controller für PS4 von Optimus Prime

>>Oh man, bin ich gespannt das Teil heute Abend zu testen. Wollte mir erst einen Scuf holen aber da hätte ich über 200 Tacken bezahlt für meine Wunsch-Config. Kollege hat den schon seit Freitag und sagte mir, er würde nie mehr ein reguläres Pad nehmen. Mal gucken ob man damit auch wirklich eine Verbesserung im PVP feststellt. Anfühlen tut er sich aber schon richtig geil....*schnurrrr*
>>[http://www.razerzone.com/de-de/gaming-controllers/razer-raiju]
>>t
>
>Bei Amazon kostet der gerade über 200€. Da du ja sagst deine Scuf config hätte über 200€ gekostet, wieviel hast du letzenendes für den Raiju hingelegt?


152 Euro, dank Personalkauf. Ansonsten 169,99
t


< antworten >