Thema:
Re:Probotector fürs Mega Drive flat
Autor: Pitsburgh
Datum:12.12.16 13:00
Antwort auf:Re:Probotector fürs Mega Drive von Shoryuken

>>Ich bin froh, dass ich mittlerweile die Japanische habe, die westlichen Versionen von dem Spiel sind leider unspielbar.

Leider sind die ausländischen Versionen gefühlt noch teurer...

>Die PAL habe ich eine zeitlang ernsthaft gespielt, und kam da irgendwann halbwegs klar (zumindest für die Shortcut Endings hat es gereicht). Aber ohne die drei Hitpoints durch das ganze Ding? In tausend Jahren nicht.

Es gibt drei Hitpoints in den anderen Versionen?!
Hab die PAL als Jugendlicher vor Ewigkeiten tatsächlich mit allen fünf Endsequenzen durchgespielt! Mir heute ein Rätsel, wie ich das geschafft habe...

>Je nach Tagesform würde ich den Teil auch deutlich vor Contra 3 / Super Probotector ansiedeln.

Beides Ausnahme-Titel, aber ich finden den MD-Teil auch geiler.
Aber da streiten sich ja die Gelehrten... ;)

Gruß
Pit


< antworten >