Thema:
Re:Könnte (m)ein Kaufgrund für VR sein.... flat
Autor: Purple Motion
Datum:12.12.16 10:57
Antwort auf:Re:Könnte (m)ein Kaufgrund für VR sein.... von Optimus Prime

>>.... gleichzeitig denk ich mir aber wieder: Wozu? Hinterher reg ich mich wieder auf, weils dann doch nicht dem entspricht, was ich mir im Geiste so vorstelle.
>>
>
>Wie meinst du das? Hattest du noch keine Möglichkeit es zu testen? Ich glaube die Demos geben schon einen sehr guten Eindruck wo die Reise hingeht. Wenn du irgendwo die Möglichkeit dazu findest dann probier es aus!


Mittlerweile hat hier der örtliche MM eine Station, nur ist die entweder immer besetzt gewesen bisher oder einfach nicht in Betrieb. Letztes mal mussten sie angeblich sogar die Brille tauschen, weil (ungezogene) Kinder nicht wissen, wie man mit fremden Equipment umgeht.

Ich werds die Tage nochmal probieren.

Was mich eigentlich am meisten bisher davon abgehalten hat, war die Grafik, die (vom hören sagen) ziemlich bescheiden sein soll und eben Motion Sickness. Grad Letzteres muss ich wirklich testen, sonst ists rausgeschmissenes Geld. Bezüglich der Grafik kann ich halbwegs mit leben, wenn das Spielerlebnis dafür eine neue Offenbarung darstellt :-)


< antworten >