Thema:
Re:Pro Pinball Ultra flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.12.16 08:24
Antwort auf:Pro Pinball Ultra von manic miner

>Man vielen dank für diesen Thread,
>
>dank deiner Erwähnung habe ich Pinball Pro Ultra ausprobiert und bin total geflasht. So muss ein virtueller Flipper sich anfühlen. War ich bisher Mit Pinball FX 2 sehr glücklich, mag ich den jetzt gar nicht mehr anfassen. Die Ball Physik fühlt sich da einfach nicht mehr richtig an, wenn man eine Runde auf dem Timeshock hinter sich hat. Das fühlt sich soviel besser an.
>Auch  der Musik-Wechsel, wenn man 2 Bälle im Multilock hat verpasst mir Gänsehaut und diese Lichter. Habe ich diese Lichter schon erwähnt.... Ein Traum.


Mein Reden!! Zen macht ja wirklich nettes Flippern - aber mit dem spielerischen und audiovisuellen Einfallsreichtum, der auf echten Tischen abgeht, hat das nichts zu tun.

Ich hoffe sehr, dass sie Big Race USA und Fantastic Journey ebenfalls noch als Ultra-Version herausbringen. The Web brauch ich allerdings nicht unbedingt, das war technisch und auch inhaltlich imho noch deutlich schwächer als die drei danach.

Solltest du nach guten Flippern darben, schau dir übrigens auch Pinball Arcade an. Deren Physik ist zwar nicht ganz so gut, dafür sind viele Tische halt grandios.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >