Thema:
Endlich mal das gute Ende gesehen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.12.16 21:49
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Demo ist schon geil, vor allem in VR. Bei den Jump-Scares erschrecke ich jedes Mal, auch wenn ich schon weiß dass sie kommen.
Mit der Knarre fühlt es sich dann auch schon deutlich mehr nach Resi an, gefällt mir.

Was allerdings echt schwach ist ist diese Rückblende: Schaut da am Anfang vor dem Haus mal auf die Füße der anderen beiden: Teilweise sind die bis zu 10cm über dem Boden oder versinken im selbem!
Pfui Capcom, wenn ihr es nicht hinbringt adaptive Animationen je nach Untergrund zu machen wie es Crysis 1 schon vor 10 Jahren konnte solltet ihr eure Engine halt so hintrimmen dass der Boden einfach flach ist. Sowas sieht scheiße aus und zerstört die VR-Immersion ziemlich gründlich.


< antworten >