Thema:
Re:Meine Spielerfahrung flat
Autor: gruetz
Datum:09.12.16 17:44
Antwort auf:Meine Spielerfahrung von LustigesWiesel

>Demo runtergeladen und installiert. Kurz in dem Raum ungesehen, Schritte aus alle Richtungen über die Anlage bekommen. Kurz noch die Tür geöffnet, aber da eigentlich schon Schiss gehabt.
>Mich gefragt warum ich mir das antue.
>Wieder deinstalliert und ne Runde Overwatch gespielt....
>Ich bin einfach nicht für Horror geschaffen  macht mir das schon in Filmen zu schaffen versage ich bei Spielen ganz.
>Naja man muss nicht alles haben.


Danke.
Mal schauen ob ich mir die Demo gebe, installiert ist sie.
Das VR-Geplänkel habe ich mir auf YT angeguckt. Niemals hätte ich mir freiwillig die Brille aufgesetzt!
Niemals!
Das ist Stress und Stress will ich vor dem Fernseher nicht haben.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >