Thema:
Re:Es fehlt ein leisure suit larry gimmick imo flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.12.16 15:03
Antwort auf:Re:Es fehlt ein leisure suit larry gimmick imo von Scarface

>>Memo an mich selbst: keine VR Fäkalspielchen mit Scarface im Co-Op...
>
>Merkt dir mal eins:
>
>Mit Scarface macht einfach ALLES Spaß
>:))
>
>>
>>
>>Ich hab noch nicht viel von der Demo gesehen, werde mich aber heute mal ausführlicher ranwagen. Alleine schon das erste Zimmer mit dem Fernseher drin hat auf mich abgefuckt gruselig gewirkt. Auch wenn ich Angst habe, freu ich mich trotzdem :)
>
>Stimmt ja, du hast ja dieses Nähe Problem. Ich kann es nachvollziehen.
>Ich habe es für mich so gelöst, auch wenn es doof klingt und ich es nicht richtig mit Worten erklären kann: Sobald es zu krass wird, schalte ich mich kurz gedanklich mit meinem Arsch zusammen und fühle den...und siehe da, gemütliches Sofa unterm Arsch ---> ich bin zu Hause.
>
>Mein Arsch wird praktisch als Nabelschnur und Antenne zur richtige Welt benutzt.
>
>Ist tatsächlich so und funktioniert sehr gut. :))


Lol, danke für den Tipp, dann werde ich später mal die Backen zusammenkneifen ;)


< antworten >