Thema:
Re:Bethesda Pinball... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.12.16 13:34
Antwort auf:Re:Bethesda Pinball... von X1 Two

>>>>>Erstes Teaserbild:
>>>>>
>>>>>[https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/15123308_10157773024625788_2502718424808573819_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9]
>>>>>
>>>>>Mal sehen, welche Tische ZEN da bringt...
>>>>
>>>>Cool, allerdings komme ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr nach.
>>>>Was solls' in die Sammlung muss jeder Tisch!
>>>>
>>>>Frage mich, wann und wie Zen Pinball 3 kommt!?
>>>
>>>Gar nicht.
>>
>>War aber mal geplant, weißt du mehr darüber?
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Ich gehe stark davon aus, dass Pinball FX VR Zen Pinball 3 ist. Mit der einheitlichen Bezeichnung dürfte man Zen Pinball eingestellt haben, wenn irgendwann ein Pinball FX3 erscheint (was ich nicht glaube, das Hub funktioniert gut, man müsste wieder 50+ Tische importieren ...) dann wird das überall so heißen. Und die VR-Version wird nebenher verkauft.


Aha, dachte, du hättest da ein paar Insider News. Im Forum von ZEN wurde jedenfalls mal bestätigt, dass sie dran arbeiten, aber vielleicht wurde das ja verworfen. Man könnte die Verbesserungen ja auch per Update bringen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >