Thema:
Es fehlt ein leisure suit larry gimmick imo flat
Autor: Scarface
Datum:09.12.16 11:43
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Geil, einfach nur geil.
Das ist wirklich geil.

Bisher hat bei mir eigentlich nur silent hill und die Demo von PT wirklich Horror im Kopf ausgelöst.
Ich mag zwar auch viele andere "Gruselspiele", aber richtig gruseln tut es mich da nicht bis kaum.

Diese Demo haut aber ganz schön rein in VR und ich habe mir die Steuerung so eingestellt, das mit überhaupt nicht schwindlig wird dabei, dafür etwas eingeschränktere Bewegungsfreiheit.

Das ist für mich ganz klar ein VR - Must Have. Mir wurde teilweise richtig schlecht, aber nicht wegen motion sickness... sondern weil es da so megaeklig drinn aussieht in der Bude :))

Am geilsten wäre jetzt noch diese Geruchstafel von irgendeinem leisure suit larry Teil, wo man die Felder freirubbeln konnte und entsprechende Gerüche freigesetzt wurden.

Der Typ zockt mit der Brille, der zweite Player kriegt auf dem Bildschirm angezeigt, welches Feld er rubbeln muss und den VR Spieler unter die Nase halten soll. Gedärme, Scheisse, Zombiefleisch, vergammelte Lebensmittel...

Damit wäre auch geklärt wie der coop Modus funktioniert


< antworten >