Thema:
Re:PS4 Version kommt bald und Trailer flat
Autor: KOSH
Datum:08.12.16 14:16
Antwort auf:PS4 Version kommt bald und Trailer von Pfroebbel

Ich kenne keinen Grund, warum es keinen VR Modus geben sollte. Bis zum 2. Quartal ist ja noch Zeit. Aber gerade bei dem Titel könnte ich mir vorstellen, daß VR bei der Pro deutlich besser aussehen wird.
Vielleicht wird das der erste VR Titel, der mich begeistert.  Bislang war VR, egal ob Oculus Rift oder PSVR, FÜR MICH uninteressant.
Aber auch ohne VR ist Elite ein geiles Spiel. Vor allem, es wird permanent weiterentwickelt. Alleine was dieses Jahr alles kam... Landung auf Planeten, demnächst Aliens...
Wahnsinn. Das Spiel soll laut Braben noch 10 Jahre unterstützt werden. Es ist ein Traum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >