Thema:
Glückwunsch flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:08.12.16 13:16
Antwort auf:2. Spiel beendet von makke

>schon vor gut 2 Wochen. Seit dem nicht mehr gepsielt...
>
>Habe als Cleopatra auf Schwierigkeit König den Herrschaftssieg errungen.
>
>UI Änderungen finde ich gut, teilweise ist die Anzeige, was als letztes in der Stadt gebaut wurde, noch fehlerhaft. Sonst war es echt zu einfach. Die KI zeigt insbesondere im Krieg einfach zu wenig Gegenwehr. Werde mit dem nächsten Spiel wohl wieder bis Patch Nr. 2 warten.
>
>Hat schon irgendwer Patch Gerüchte aufgeschnappt?^^


Gab es nicht schon einen?
Weiss auch gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Spiel in Civ beendet habe, bei Teil 5 schonmal nicht und auch bei 6 stört immer irgendwas; entweder ich bin zu stark oder die anderen oder eine unsympathische Religion krebst sich durch.
Schon ein tolles Spiel geworden!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname