Thema:
Re:Megaton: Auf ein Bier ab 15.02.2017 mit Sebastian Sta flat
Autor: JPS
Datum:07.12.16 23:09
Antwort auf:Re:Megaton: Auf ein Bier ab 15.02.2017 mit Sebastian Sta von Texlamoktl

>> 3 Leute mit Selbstständigkeit und  entsprechenden Zusatzkosten mit 9000 € durchfüttern ist aber vermutlich kein  Luxusleben (selbst mit Andres Förderung und Jochens Mietkosten).
>
>Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, die übernehmen sich da nicht.


Heute wird voraussichtlich die $10000 Marke geknackt. Das wären dann ca. 10% Steigerung innerhalb eines Tages - allein durch die Stange-Ankündigung.

Allgemein denke ich, dass da schon noch Luft nach oben ist - einerseits dürfte der Abgang mit Nennung des Podcasts in den nächsten Tagen/Wochen weitere Gamestar-User zum Podcast bringen und zum anderen ist mit 5 Euro das Limit vieler User noch nicht erreicht.

Wenn ein dritter Mann mehr Content, evtl. sogar neue Formate wie einen wöchentlichen Videocast ermöglicht, könnten sie sicher auch noch eine 9 Euro Stufe einführen.

Diese 9 Euro Stufe sollte dann aber keine Podcasts hinter einer Paywall verbergen, sondern höchstens Video-Inhalte - also den Schritt zu einer vollständigen Plattform.

Das würde ich aber erst machen, wenn absehbar ist, dass durch Erhöhung der Useranzahl keine Steigerung mehr möglich ist. Momentan geht es auch ohne diese Maßnahme noch erstaunlich konstant nach oben:

[https://i.imgur.com/YISX11H.png]


< antworten >