Thema:
Re:50 Mio. durchverkaufte PS4 und Pro Konsolen seit 7. Dez. flat
Autor: Scarface
Datum:07.12.16 16:58
Antwort auf:Re:50 Mio. durchverkaufte PS4 und Pro Konsolen seit 7. Dez. von Optimus Prime

>Nicht schlecht. Wenn man sich mal die bisher best verkauftesten Konsolen anschaut, gibt es da irgendwo eine Übersicht wo diese nach 3 Jahren standen? So als Vergleich.
>
>PlayStation 2  Sony      2000   >155 million
>PlayStation    Sony      1994   102.49 million
>Wii           Nintendo   2006   101.63 million
>
>
>
>Imo bietet Sony aber auch grandiosen Software Support diese Gen. Ich bin glücklich :)


Ja, ich auch. Rundum glücklich mit der Kiste. Sie hatten auch ein bisschen Glück gegen so einen schwachen Gegner anzutreten in dieser Gen.

Hätte sie sich nach PS3 - x360 auch nicht gedacht, dass es so leicht wird diese Gen.
Rein vom Softwaresupport bin ich auch komplett begeistert.

Einfach eine gelungene Konsole. Bin mal gespannt, ob sie die 100 Mille knacken können. Müsste eigentlich drinne sein.


< antworten >