Thema:
Re:Nein, aber ... flat
Autor: Derrick
Datum:07.12.16 16:02
Antwort auf:Nein, aber ... von KO

>Man kann sich in Höhlensystemen verlaufen, meistens klappts mit dem Plasma Werfer ein Loch in die Decke sprengen und dadurch zu entkommen.
>
>Einmal habe ich es geschafft durch Resourcenabbau ein wirkliches(!) Loch in den Boden zu bekommen und bin nach unten durchgefallen, konnte aber an einer anderen Stelle wieder nach oben durchkommen.
>
>Mit dem Update haben sie höhere Berge und tiefere Täler eingebaut. GGfs. könnte es möglich sein das wenn man sich zu weit nach unten begibt mit dem nicht ausgebauten Jetpack vielleicht nicht mehr nach oben kommt, aber bisher ist mir das noch nicht passiert.


Man kann quasi unendlich mit dem Jetpack hochfliegen wenn man direkt an einer ganz steilen Wand steht.

>Bin aber nach wie vor der Meinung sie sollten einfach eine Funktion einbauen, teleportiere zum Schiff zurück, und zwar jederzeit ohne Einschränkung.


< antworten >