Thema:
Idle Heroes flat
Autor: 677220
Datum:07.12.16 15:10
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Alle die nicht auf typische F2P Sinnlos-Spiele stehen, bitte wegklicken.

Idle Heroes scheint mir ein relativ neues Idle-RPG zu sein, das heißt, man kann die paar Monate, die sowas lebt jetzt grad gut miterleben inklusive neuer Helden und was die sich sonst noch so ausdenken, bis die Suchtis weiterziehen.

Solche Spiele entfalten zumindest bei mir, und scheinbar auch bei anderen, einen kurzen, intensiven Suchtkick!

Ähnliche Spiele sind z.B.: Soul Hunters und Heroes Charge. Kennst Du eins, kennst Du alle. Theoretisch auch Summoners War Sky Arena, aber das ist deutlich komplexer, umfangreicher und langlebiger als die Erstgenannten.

Wer nicht weiß was das ist: Bei diesen Spielen geht es darum, aus einer Anzahl von freischaltbaren Helden ein Team zusammenzusetzen. Kämpfe laufen automatisch ab.

Die Motivation, neben dem PvP, folgt aus dem Freischalten, Aufleveln und Sammeln der Vielzahl der Helden, die - wie in diesem Fall - einfach wunderschön gezeichnet und fantasievoll sind! So feine Striche! Darauf wollte ich mal aufmerksam machen.

Name: Foxinmotion
ID: 55826849

Der PvP ist momentan scheinbar recht einfach, entweder weil niemand das Spiel spielt, das Matchmaking schlecht ist oder weil viele (noch) nicht gemerkt haben, dass sie da ein Defensiv Team ausrüsten müssen.


< antworten >