Thema:
Re:Ich freue mich wie Bolle drauf. flat
Autor: Droog
Datum:06.12.16 17:03
Antwort auf:Re:Ich freue mich wie Bolle drauf. von suicuique

>>>>>>Mir fällt es auch nicht schwer, alle Alien- und Terminator-Filme nach jeweils Teil 2 als Non-Canon-Fanfiction-Shit auszublenden.
>>>>>
>>>>>Kudos. Diese Fähigkeit kann gar nicht hoch genug bewertet werden.
>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich besitze sie übrigens auch (:
>>>>
>>>>Ist diese Fähigkeit das was man aktuell als kognitive Dissonanz tituliert?
>>>
>>>Ne: "selektives Alzheimer"
>>>
>>>SCNR
>>
>>Ich verstehe diese Denke ebenfalls nicht. Aber einige sind hier sowieso nur anwesend, um Stiche zu setzen und ein Produkt schon weit vor Release zwanghaft mit Pessimismus zu überziehen, weil against Massenmeinung und "No PC-Version for me - boohoo!(ist so)"
>>
>>Wenn ich mit einem Unterhaltungsprodukt Spaß hatte, dann kann mir ein weniger würdiger Nachfolger diesen ganz einfach nicht mehr nehmen oder verderben. Wie denn auch?
>
>Wenn deine Antwort an mich gerichtet war, weil ich in diesem Thread ja so böse zu ND, TLoU2 und deren Fans war, dann hast Du sie aber unter den komplett falschen Beitrag gesetzt.
>
>Nächstes Mal klappt es bestimmt!


Ach komm, dass du bevorzugt als Gegenpol da auftauchst, wo entsprechender Hype für exklusive Konsolenspiele keimt, ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Bei Antihype wie Knack übrigens das Gegenteil. :-D


< antworten >