Thema:
Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.12.16 16:24
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... von Pfroebbel

>Ich hab nirgends geschrieben das meine die allgemein gültige ist mir das es MIR völlig unverständlich ist. Jeder Post ist aus meiner Sicht und stellt keine allgemeingültige Aussage für alle Menschen dar.
>
>>>So ziemlich alles auf diesem Planeten was halbwegs gut und erfolgreich ist bekommt ne Fortsetzung. Seien es Filme, Bücher, Spiele, Menschen (ha), Autos, Musikalben.... Spiele!
>>
>>... und du denkst, dass diese Praxis generell nicht hinterfragenswert ist? Das finde ich schade, denn mich interessieren immer mehrere Ansichten zu einem Thema und ich versuche, meine eigene nicht als die allgemeingültige anzusehen. Würdest du schreiben, die Meinung wäre für dich nicht nachvollziehbar - ok. Aber so wirkt das auf mich befremdlich.
>>
>
>Siehe oben, Fuck ey, ich schreibe schon ständig imo - das ist doch auch schon von anderen diskutiert worden - muss man  das echt vor jede verdammte Aussage packen?


Das wirkt auf mich schon ein wenig anders als deine ursprünglichen Texte vermuten lassen. Angefangen bei dumm und absurd bis hin zu dem, was du jetzt schreibst. Aber gut.

>>Ist das jetzt wirklich kontrovers? Hätte ich nicht gedacht.
>>
>
>Imo schon. Wenn etwas tolles nen Nachfolger bekommt freue ich mich.
>Da Gutes doch so gut wie überall fortgesetzt wird finde ich es weder ungewöhnlich noch unerwartet noch schade. Ich werde wieder sicher 15 bis 50 tolle Stunden mit TloU 2 haben. Das der Nachfolger  den ersten Teil kaputt ist für mich nicht vorstellbar.


Meine Argumente lässt du oben wie hier außen vor. Keiner behauptet, dass TLoU2 den ersten Teil definitiv kaputtmachen oder ein schlechtes Spiel wird. Auch behauptet niemand, dass es ungewöhnlich oder unerwartet ist, jetzt TLoU2 zu bekommen.  

>>>Verständlich oder nachvollziehbar ist es imo dennoch nicht. Für mich ist das Thema nun auch durch. Ich ärgere mich schon wieder überhaupt so einen Unsinn so ausführlich diskutiert zu haben.
>>
>>Aha.
>
>Weil das so ausartet und zu hohe Wellen schlägt. Zu viel Aufwand und Text für zu unwichtiges Thema.
>Ist halt Deine Meinung, ist okay. Ich hatte nicht vor da einen seitenlangen Streit drüber anzufangen. Daher ärgerlich & Unsinn


Ehrlich gesagt finde ich, dass du an meiner Meinung ein Stück weit "vorbeischreibst". Aber okay, lassen wir das - da kommen wir auf keinen Nenner mehr.


< antworten >