Thema:
Re:Ich freue mich wie Bolle drauf. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.12.16 14:48
Antwort auf:Ich freue mich wie Bolle drauf. von Pezking

>Der Erstling war obergeil, und Naughty Dog vertraue ich inzwischen blind.
>
>Gibt IMO keinen Grund für Pessimismus.
>
>Und falls sich TLOU2 wider Erwarten doch als Rohrkrepierer entpuppen sollte: Mir fällt es auch nicht schwer, alle Alien- und Terminator-Filme nach jeweils Teil 2 als Non-Canon-Fanfiction-Shit auszublenden.
>
>Geben wir ND erst mal eine Chance. Die haben jetzt seit zehn Jahren einen Lauf. Das wird schon!


Im Grunde hast du recht.
Auch wenn ich bei Mad Max innerlich "NEIN" schreie als eine Fortsetzung angekündigt wurde, besteht ja immer noch die Chance dass sie wider Erwarten gut wird.
Falls nicht blendet man es in der Regel ja doch aus.
Siehe Matrix oder einige Iron Man. Da habe ich mir die Nachfolger nie gekauft weil doof.
Und wenn sich bei Terminator ein 5jähriger Junge freut, macht es wenigstens Einen glücklich :)


< antworten >