Thema:
Re:Probotector fürs Mega Drive flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.12.16 12:34
Antwort auf:Re:Probotector fürs Mega Drive von Rac

>>>100,- sollten immer drin sein. Vielleicht nicht über eBay und mit einwenig Geduld.
>>
>>
>>LOL, 100 für diese Kackversion XD
>>Da muss ich ja nur noch einen Dum Käufer finden.
>
>Ich bin froh, dass ich mittlerweile die Japanische habe, die westlichen Versionen von dem Spiel sind leider unspielbar.


Die PAL habe ich eine zeitlang ernsthaft gespielt, und kam da irgendwann halbwegs klar (zumindest für die Shortcut Endings hat es gereicht). Aber ohne die drei Hitpoints durch das ganze Ding? In tausend Jahren nicht.

>Aber ich finde nach wie vor unsere Probotector-Androiden viel geiler als die trashigen Contra-Söldner.

Die halbnackten Dudes mit Stirnband finde ich auch deutlich uncooler, beim Shin Contra Look mit dicken Schultern ziehen die Söldern bei mir gleich mit den Probotectoren (die ja auch dank zackiger Schultern und Hasenohr-Antennen eine recht markante Silhouette haben).

>Wobei Hard Corps noch geht. Das Mädel ist nicht so schlimm und Fang und Browny sind ganz cool.

Hat die besten Charaktere der Serie imho - ist aber auch ansonsten rein von der kranken Anime-Action her mein Lieblingsteil und so Bodyhorror/Mutantententakelkrams geht immer. Je nach Tagesform würde ich den Teil auch deutlich vor Contra 3 / Super Probotector ansiedeln.


< antworten >