Thema:
Verschiedenes zusammengetragen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:06.12.16 11:51
Antwort auf:Black Desert von dab

Persönliches Ziel der Begierde: Battleship (oder Coaster genannt). Großer Frachtraum und zwei Kanonen zum Ballern. Ist noch nicht implementiert aber fange schonmal an Materialien zu sammeln. Für die Arbeiter ist somit auch die Zeit vorbei, sich die Goblinärsche plattzusitzen.

[http://dulfy.net/wp-content/uploads/2016/07/bdo-ocean-update-4.jpg]

Die letzte Zeit nur auf dem Wasser aufgehalten und einige Nodes verknüpft, auf paar Fisch-Hotspots gestoßen und einen Miniwal erlegt, welcher seltsam aussah und das abknallen war auch nicht spektakulär. Dafür konnte ich weiches Walfleisch rausschneiden für Jägersalat. Bufft Jagdfähigkeiten, fehlt nur Dressing, Essig und Knoblauch. Krokodilfleisch würde es auch tun, die sind leichter zu erlegen.

Optisch ansprechende Epheria Angelrute für 800.000 geholt, die im Gegensatz zu den Holzangeln repariert werden kann und dessen Haltbarkeit mit Black Stones erweitert werden kann. Das Angelboot ist dafür unreparierbar, buh! Hält fast ewig aber trotzdem...Battleship muss her, das kann repariert werden.

Kommende Dunkelelfin:

[http://i.imgur.com/iwiHDYH.jpg]

Der Joker ist schon drin:

[https://i.redd.it/aa4doi954s1y.jpg]

Kleines Turnier vom 30.11, beginnt nach Zweistundenmarke: [https://www.twitch.tv/bladeboques/v/104295004]

Koreanerrage nach missglücktem Enhancement:
[https://clips.twitch.tv/twirow/UglyMeerkatAthenaPMS]

Berserker kloppt Mobs von seiner Kutsche aus: [https://www.youtube.com/watch?v=3RCbB_qcbcI]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname