Thema:
Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.12.16 10:42
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... von Cedebo

>Seine Argumente waren durchaus valide. Das ist nicht das, was ich trollen nenne.

Es waren zwei Beleidigungen in seinem Post. Sonst kann er auch vernünftige Antworten geben hier nur zwei mal rum ätzen.

Ich fühlte mich da irgendwie getrollt -
Das nehme ich zurück. War nicht so gemeint, wie gesagt sonst schreibt er ja auch an sich nur sinnvolles bzw gegründetes. Da hat mich das überrascht.

Und valide Aussagen? Weil ich Publisher und Entwickler verwechselt hab?
Es war doch klar was ich meinte.
Das ND mehr als andere nur Sequels entwickelt ist falsch. Dann nimm statt EA halt Dice seit 2002, oder Infinty Ward oder Turn 10 oder Polyphony Digital oder Bungie oder Sucker Punch oder Ubisoft Stadteinsetzen.... Kojimas Metal Gear Team.... Die machen alle auf Fortsetzung auf Fortsetzung solange es läuft.
Keine Ahnung ob bei Nintendo immer das gleiche Team Marios macht oder Zeldas.

Wenn man bei ND schon zählt sollte man auch die Kart Spiele dazu zählen und kommt dann auf fünf. Ist im Vergleich zu anderen großen Studios auch keine übertriebene Fortsetziritis. Der Zeitraum ist halt länger weil zwischen den einzelnen Teilen in der Regel mehr als ein Jahr liegt (im Gegensatz zur Konkurrenz).


< antworten >