Thema:
Re:Freemium Spiele-Podcasts flat
Autor: Vetinari
Datum:06.12.16 07:16
Antwort auf:Freemium Spiele-Podcasts von JPS

Ich zahl für Auf Ein Bier und Stay Forever (und im englischsprachigen Bereich für Giant Bomb und Easy Allies).
Dazu kommt noch RBTV (für den Plauschangriff ist das dann natürlich nur indirekt), Medien-KUH und Common Sense/Hardcore History und Revolutions (unregelmäßig).
Ich finds gut das es das gibt, klar, gratis wäre immer besser, aber dann gäbe es die Podcasts einfach nicht. Und 5 € (oder auch deutlich mehr bei mir inwischen...) im Monat ist verkraftbar. Davon hab ich oft mehr als von neuen Spielen.

Früher auch noch Radio Nukular, aber inzwischen geht es denen eh gut genug, mit Sponsorendeals & Co, dass ich kein schlechtes Gewissen habe, hier einzusparen. Außerdem geht mir das ewige Gerede über die Tour auf die Eier.


>Rocket Beans (die mir leider auch viel zu sehr ein junges Publikum ansprechen und eher unvorbereitet vorgehen) vergleicht

Du meinst die Gruppe 25-35? ;-) Das ist nämlich die Hauptzuschaueraltersgruppe. Beim Plauschangriff noch dazu vermutlich eher älter als jünger.


< antworten >