Thema:
Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.12.16 20:54
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne keine Weltmeisterschaft mehr... von suicuique

>>>>2014 war einfach zu geil und deshalb bitte meine Erinnerung nicht kaputtmachen...
>>>>
>>>>Aber ernsthaft. Auch wenn ich den Gedanken irgendwo nachvollziehen kann (abgeschlossene Geschichte, etc. etc.) so ist das doch arg naiv. AAA ist keine Kunst sondern Business. Ne neue IP, neues Spielkonzept etc. ist einfach Faktor X teuerer und risikoreicher als Halo 5, Forza 6. Ein zweiter Teil von TLOU ist jetzt noch kein Beinbruch, noch dazu weil Naughty Dog!
>>>
>>>Natürlich ist es kein Beinbruch.
>>>Klar ist es Business.
>>>Und ND werden daraus schon was sehenswertes basteln.
>>>
>>>Aber warum eigentlich muss sich Bronco hier so verantworten wo er doch als SPIELER (nicht als Shareholder!) den simplen Wunsch geäußert hat dass er von einem der fähigsten Entwicklerstudios lieber was komplett Neues als "nur" ne Fortsetzung haben möchte.
>>>Gerade ND die in ihrer Laufbahn fast ausschliesslich Sequels entwickeln.
>>>
>>
>>Ah, ist das so? Rofl.
>
>Ja, ist so. Brauchst da gar nicht roffeln.
>Seit sie 1996 für die Playstation entwickeln haben sie 16 Spiele rausgebracht.
>Und das auf 4 Franchises verteilt.
>
>Wie man da behaupten kann:
>
>>Gerade dieses Studio der Sequelitis zu besichtigen ist doch falsch wie nur irgendwas.
>
>Ist einfach nur fernab jeder Realität.
>
>>Da könnte man Nintendo, Capcom, Konami alle eher der Sequelitis bezichtigen als Naughty Dog.
>
>Lern Du erstmal den Unterschied zwischen Publisher und Entwickler.
>
>
>>Ich ärgere mich schon wieder überhaupt so einen Unsinn so ausführlich diskutiert zu haben.
>
>Na dann weisst du ja endlich wie sich Leute fühlen die auf deine Beiträge antworten.
>Grats.


Du bist echt ein ganz spezieller Troll!
Geh fort! Wenn man nichts zu sagen hat einfach beleidigen und überall einmischen müssen. Rofl.
Lächerlich! Hab ich nicht nötig, Tschö!


< antworten >