Thema:
Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung flat
Autor: MasterMief
Datum:05.12.16 15:28
Antwort auf:Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Wenn du TLoU als stand-alone in Erinnerung behalten möchtest dann mach das doch. Keiner zwingt dich doch den Nachfolger zu spielen.
>
>Naja, mit der Argumentation erübrigt sich doch eine Diskussion, meinst du nicht?
>
>>Ich fand TLoU auch fantastisch und das Ende war wirklich sehr gut, ich persönlich fand aber nie, dass das Spiel damit abgeschlossen ist. Würde der 2. Teil nahtlos an den 1. anknüpfen wäre es nicht richtig aber Part II spielt 5 Jahre später von daher ist das alles kein Problem für mich.
>
>Ich fand, dass Naughty Dog auf narrativer Ebene eine abgeschlossene Geschichte erzählen konnte. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, noch länger in dieser Welt bleiben zu wollen (auf der Geschichtsebene) oder etwas verpasst zu haben.
>
>Wenn du das anders siehst, okay - darüber kann man schlecht streiten :-)


Sorry, ich hatte nicht vor mit meiner Wortwahl jemanden anzufahren. Ich finde nur, dass es nicht wenige gibt die wie du niemals einen 2 Teil von TLoU wollten. Da TLoU ohne Cliffhanger und mit einem grandiosen Ende geendet hat muss doch niemand Part II spielen.


< antworten >