Thema:
Re:ich würde mit dem Teil einsteigen flat
Autor: BOzard
Datum:05.12.16 15:10
Antwort auf:Re:ich würde mit dem Teil einsteigen von Wurzelgnom

>>Da ich selbst noch keines gesehen habe, kann ich das nicht zu 100% verifizieren, aber mir wurde gesagt, dass Walkthroughs auf Youtube Let's Plays sind, bei denen die Leute die Fresse halten.
>
>Leider nicht. Bei vielen quatschen die einfach die ganze Zeit.


Erster Youtube-Treffer:

[https://www.youtube.com/watch?v=aUZ3MKvUjx8&list=PL4vbGURud_HqF20wKn3yFIv4ws2LJv61T]

Stichproben haben ergeben, dass der Youtuber nichts sagt. Wäre auch albern wenn, nach dem im Titel "No Commentary" steht, bzw. die Reihe Walkthrough und nicht Let's Play heißt. Aber um das 100% bestätigen zu können, müsste ich das jetzt ganz anschauen, wofür ich keine Zeit habe. ;)

Aber ich will dich nicht davon abhalten, dem Spiel nochmal erneut eine Chance zu geben. Das ist sicherlich die bessere Wahl. Ich wollte ursprünglich noch eine Alternative in den Raum werfen, weil's bei dem Spiel in der Tat Quark wäre, sich nur die "Zwischensequenzen" oder gar ein Let's Play anzusehen.


< antworten >