Thema:
Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.12.16 13:55
Antwort auf:Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung von Wurzelgnom

>>>Was mich aber enttäuscht ist, dass es nicht einmal einem für sich alleine stehenden Meilenstein gegönnt ist, dann auch für sich alleine stehen zu bleiben. Dieses Spiel gehört zu meinen All-Time-Favoriten und ich möchte keinen zweiten Teil.
>>
>>Wenn du TLoU als stand-alone in Erinnerung behalten möchtest dann mach das doch. Keiner zwingt dich doch den Nachfolger zu spielen.
>
>Sorry, aber diesen Satz finde ich doof ;)
>Gerade wenn man den ersten Teil gut fand, dürfte es fast unmöglich sein den Nachfolger unangetastet zu lassen. Man hat ja immer noch die Hoffnung dass es einem wider Erwarten doch gefällt.


Nicht halb so doof wie ich die Aussage eines der besten Spiele ohne Nachfolger zu lassen um es einfach alleine wirken zu lassen.
Das ist so absurd das ich nicht mal ansatzweise verstehe wie man so was ernsthaft sagen kann. Und wenn man kein Bock drauf haben sollte dann ignoriert man es halt.


< antworten >