Thema:
Re:ich würde mit dem Teil einsteigen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.12.16 13:46
Antwort auf:Re:ich würde mit dem Teil einsteigen von BOzard

>>Das Spiel selber zu spielen ist was anderes als sich nur die Zwischensequenzen anzusehen, gerade weil auch zwischendurch immer viel geredet wird und das enorm zur Stimmung und der Charakterebtwicklung beiträgt.
>
>Da ich selbst noch keines gesehen habe, kann ich das nicht zu 100% verifizieren, aber mir wurde gesagt, dass Walkthroughs auf Youtube Let's Plays sind, bei denen die Leute die Fresse halten. Und man sich so, das ganze Spiel geben könnte. Und nicht nur die "Zwischensequenzen".


Ah ja....

Das Spiel hat seine Chancen verspielt, ich probier das sicher nicht ein drittes mal.
Ich guck mir evtl. ein Lets Play an oder ein Zusammenschnitt der Zwischensequenzen, aber mehr nicht.
Ärgert mich und wird mich mehr ärgern wenn der zweite Teil besser klappt.


< antworten >